Bericht
Distanzen: (S 500m, R 20km, L 5,0km)
Bei angenehmenTemparaturen ging es früh in das schöne Königsbad auf die 50 m Bahn.
Es wurde in 6 er Gruppen auf den einzelnen Bahnen geschwommen. Wir konnten das Schwimmen im Rahmen unserer Möglichkeiten beenden.
Danach ging es -insbesondere für Heinz (siehe -Schwimmzeit :-( ) in der Gundersen-Methode auf die Verfolgungsjagd.
D.h. der beste Schwimmer wurde von den anderen Teilnehmern entsprechend der Zeitdifferenzen mit dem Rad bzw. nach dem Wechsel im Lauf verfolgt.
Christiane belegte mit 1:09:43 Std (Swim 09:58, Rad 35:51 (ohne Wechselzeit), Lauf 23:36) den 1 . Platz TW50 und den 7. Platz der Damen gesamt.
Heinz belegte mit 1:09:21 Std (Swim 11:22, Rad 35:05 (ohne Wechselzeit), Lauf 22:54) den 2 . Platz TM60 und den 66. Platz Herren gesamt.
Im Ziel genossen wir anschließend die reichliche und gute Verpflegung zusammen mit den anderen Sportlern.
Es gab auch für die AK-platzierten schöne Sachpreise.
|